Rückgabe und Garantien
Hier erfährst du alles rund um das Thema "Garantien und Rückgabe"
Wie kann Ich meine Ware retournieren?
Wenn Sie Ihren WeEarth direkt bei uns gekauft haben (weearth.de), können Sie den WeEarth innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Kaufs mit Kaufbeleg zurückgeben.
Wann erhalte Ich die Rückerstattung?
Wenn Sie Anspruch auf eine Rückgabe haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Eine Gutschrift erfolgt automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es 5–10 Tage dauern kann, bis diese Rückerstattungen angezeigt werden.
Wann erlischt mein Widerruf?
Wenn seit Erhalt des Geräts 14 Tage oder mehr vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder Rückgabe anbieten. Sie haben weiterhin Anspruch auf die zweijährige eingeschränkte Garantie/Zufriedenheitsgarantie, die den Garantieaustausch abdeckt, jedoch keinen Anspruch auf eine Rückerstattung hat.
Worauf achte Ich bei der Rücksendung?
Bitte beachten Sie den WeEarth Komposter gesäubert und aufbereitet in Originalverpackung an uns zurückzusenden. Falls Sie die Verpackung nicht mehr haben, können Sie Alternativ einen DHL Karton nutzen. Mögliche Kratzer oder durch Sie entstandene Mängel können Ihnen in angemessener Höhe angerechnet werden.
Wie melde Ich ein Problem?
Wenn Sie ein technische Problem haben, wie z.B ein E01/2/3/4/5 Fehler, senden Sie uns bitte eine E-Mail und kurzes Video an die E-Mail info@weearth.de Mit WeTransfer.de, können Sie kostenlos größere Dateien senden. Bei sonstigen Problemen, welche nicht in unseren Videokursen oder Hilfezentrum abgedeckt sind, schreiben Sie uns ebenfalls einfache eine E-Mail and info@weearth.de
Wie erreiche Ich euch am besten?
Am besten sind wer per E-Mail auf info@weearth.de erreichbar oder über unser Kontaktformular. Bitte beschreiben Sie Ihre Angelegenheit so konkret wie möglich, so das wir schnellstmöglich helfen können
Garantien
Wir stehen zu unseren Produkten und gewähren eine kostenlose zweijährige Garantie auf Ihre WeEarth-Hardware. Wir reparieren oder ersetzen Ihr WeEarth bis zu zwei Jahren ab Kaufdatum, wenn Sie unsere Garantiebedingungen einhalten
Reparatur
Sollte ein kleines Problem auftreten, versenden wir Ersatzteile, um sicherzustellen, dass Ihr WeEarth so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist!
Ersatz
In dem seltenen Fall, dass ein WeEarth vollständig ersetzt werden muss, senden wir Ihnen einen neuen WeEarth zu.
Überholung
Sollten wir Ihre Maschine ersetzen müssen, bringen wir Ihren Original-WeEarth zur Reparatur zurück ins Haus.